• Jobs Job bei Halder Schneidtechnik GmbH

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)

Halder Schneidtechnik GmbH

Straubing

Straubing

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d) Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d) Standort Straubing Vollzeit (40 Stunden) ab sofort Die Halder Schneidtechnik fertigt Präzisionszuschnitte und Baugruppen aus unterschiedlichsten Materialien, Materialdicken und Formen an. Dabei kommen modernste Schneidtechnologien wie Wasserstrahl- und Laserschneiden zum Einsatz. Die komplette Weiter- sowie Nachbearbeitung der Erzeugnisse runden unser Leistungsspektrum ab. Seit 25 Jahren am Markt haben wir uns mit 3 Fertigungsstandorten in Süddeutschland erfolgreich im Zulieferbereich etabliert. Für unsere CNC Fräsabteilung suchen wir eine Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d) Ihre Aufgaben: Einrichten, Programmieren und Bedienen unserer CNC-gesteuerten Fräsmaschinen Bearbeitung von Einzelaufträgen- und Kleinserien mit Hilfe von Zeichnungsvorgaben Prüfen und messen von Werkstücken und Werkzeugen Dokumentation der Fertigungsaufträge Wartung, Pflege und Reinigung von Maschinen und Anlagen Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: Sie sind eine ausgebildeter Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung (w/m/d) Erfahrung im Umgang mit CNC-gesteuerten Fräsmaschinen ist von Vorteil Ihre Arbeitsweise ist vorausschauend und strukturiert und Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie besitzen Eigeninitiative und Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sind Voraussetzung Wir bieten Ihnen: Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem inhabergeführten, finanziell unabhängigen Unternehmen Arbeiten in einem engagierten und ergebnisorientierten Team Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Produktionsbetrieb Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub / Jahr und Urlaubsgeld Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Getränke Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@halderschneidtechnik.de Halder Schneidtechnik GmbH, Personalabteilung, Bronner Höhe 1, 88480 Achstetten-Bronnen +49 (0)7392 96808-0

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d) mit Aufstiegsmöglichkeit zur Fertigungsle
   Halder Schneidtechnik GmbH (Eching)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)

HANSA-FLEX AG (Weiterstadt)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Friedrichshafen)

Werkzeugmechaniker, Bereich Formentechnik (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)